Regine Hildebrandt Tour 2019

Auch in diesem Jahr gibt es nach dem zehnjährigen Jubiläum 2018 eine 11. Regine-Hildebrandt-Tour 2019!

Zu gern wären wir ja den neuen Radweg nach Wiesenburg mit Euch geradelt, aber da haben leider noch nicht einmal die Bauarbeiten angefangen. Aber wie die alten Römer schon sagten, führen ja viele Wege nach Bad  Belzig und so haben wir also die umseitige Route ausgewählt.

Auch wenn die Versuchung naheliegt, nach der zehnten Runde etwas völlig Neues zu machen, wollen wir an Bewährtem festhalten:

es wird nicht schneller gefahren, als es die Polizei bzw. die Bad Belziger Radsportfreunde erlauben, d.h. ein großeltern -und enkelgerechtes Tempo im Schnitt von 15 km/h. Zur Mittagspause in Wieseburg werden wir wieder die drei bekannten Kategorien auszeichnen: jüngste/r und älteste/r Radlerfreund/in und den/die Radler/in mit der weitesten Anreise zur Tour.

Die gemeinsame Kaffeepause am Nachmittag richtet der Verein Altes Haus e.V. in diesem Jahr vor der Marienkirche in Bad Belzig aus.

Wir freuen uns auf eine weitere fröhliche Tour!
Günter Baaske und die Bad Belziger Radsportfreunde

Regine-Hildebrandt-Tour 2019